Vestibule - Disco

 

Übersetzungen

 

Diese Tutorial habe ich mit der Version X gemacht, aber sie lassen sich genauso gut mit anderen Versionen nacharbeiten.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln

 

Filter

Greg`s Factory Output Vol.II – Pool Shadow

 

 Hier bekommt Ihr das von mir verwendete Material

 

Öffne ein neues, transparentes Bild 750 x550px.

Auswahl aus Datei laden – sel_regis_wand-boden.

Füge die Tube - bodenmuster.pspimage – in die Auswahl ein.

Kanteneffekt nachzeichnen – Auswahl aufheben.

 

Ebene neue Ebene - Auswahl aus Datei laden – sel_regis_wand-links.

Fülle sie mit - #202020 – Auswahl aufheben.

Ebene duplizieren – vertikal spiegeln.

 

Ebene neue Ebene - Auswahl aus Datei laden – sel_regis_wand-rückwand.

Fülle sie mit - #000000 - Auswahl aufheben.

 

Ebene neue Ebene - Auswahl aus Datei laden – sel_regis_zwischenwand.

Fülle sie mit - #000000 - Auswahl aufheben.

 

Ebene neue Ebene - Auswahl aus Datei laden – sel_regis_zwischenwand_leiste.

Fülle sie mit - # #282626 - Auswahl aufheben.

Anpassen – Schärfe – stark nachzeichnen.

Ebene nach unten zusammenfassen.

 

Füge die Tube – tom.jpg – als neue Ebene ein – schiebe sie ganz nach oben – siehe Vorschaubild.

 

Füge die Tube – bebidas.jpg – als neue Ebene ein – schiebe sie unter die obere Tube.

 

Füge die Tube – show.pspimage – als neue Ebene ein – verkleinern auf 90% – schiebe sie nach links.

 

Füge die Tube – tacas.jpg – als neue Ebene ein – schiebe sie nach rechts.

Auswahl alles auswählen – Auswahl frei – Auswahl nicht frei – Auswahl ändern –Auswahlrahmen auswählen – 3_ außen.

Ebene neue Rasterebene – fülle sie mit einer Farbe deiner Wahl – Greg`s Factory Output Vol.II – Pool Shadow – Originaleinstellung – Auswahl aufheben – Ebene nach unten zusammenfassen.

 

Nun musst Du mit dem Verzerrwerkzeug die Tube in Form bringen, so das die Perspektive stimmt.

Ich habe sie aber auch schon fertig, dem Material beigefügt. (bild_wand_recht_regis.

 

Füge die Tube - cafe.jpg – als neue Ebene ein – verkleinern auf 50-60% - schiebe sie auf die Zwischenwand – siehe Vorschaubild.

 

Aus der Tube – telefones – wähle dir ein Telefon aus (Auwahlwerkzeug und füge es als neue Ebene in deinem Bild ein – verkleinern auf 80% - schiebe es auch auf die Zwischenwand – siehe Vorschaubild.

 

Aus der Tube – espirais.pspimage – habe ich noch Deko ausgewählt.

 

Füge die Tube – ann_260407_photps009_model-female.pspimage – als neue Ebene ein.

Verkleinern 1x auf 80% - 1x auf 90% - Schlagschatten – Standard - mit schwarz.

Füge die Tube – Azyzam9-29Jänner2008.pspimage – als neue Ebene ein – verkleinern – 1x auf 50% - 2x auf 80% - schiebe sie in der Ebenepalette unter die Zwischenwand und – im Bild - etwas nach links – Schlagschatten – Standard – scharfzeichnen.

 

Nun habe ich noch mit dem Formwerkzeug einen Pfeil gemacht, als Wegweiser, gggg – er ist aber auch schon fertig im Material, falls du in nicht selber machen willst - ich habe ihn nach rechts geschoben.

 

Zum Schluss füge noch die Tube – pflanze6.ik.psp – als neue Ebene ein – verkleinern auf 80% - Schlagschatten – Standard – schiebe sie nach links, unten.

 

Bild – Rand hinzufügen – 1px – mit einer Farbe deiner Wahl – 20px – mit schwarz – 1px mit einer Farbe deiner Wahl.

Vergiss deine Signatur nicht.

 

Füge die Tube - ecke_regis – als neue Ebene ein – schiebe sie nach links , oben – Ebene duplizieren – vertikal – horizontal spiegeln – Ebene nach unten zusammenfassen.

Dupliziere sie 2x in der Ebenenpalette – die untere Ecke bleibt wie sie ist – die mittlere Ecke - Hartes Licht – die obere Ecke - weiches Licht.

Mach die beiden obersten Ebenen unsichtbar – Ebenen zusammenfassen – kopieren – im Anishop als neue Animation einfügen – zurück – Ebenen wieder öffnen – mache diese Ecke unsichtbar und öffne die Nächste – wieder zusammenfassen u.s.w.

Nun nur noch als gif speichern.

Ich hoffe dieses Tut hat dir Spass gemacht.

 

Beispiel von Helene

 

 

zurück

Design by Regis