BIOGRAPHIE

Vor vielen Jahren wurde ich als echte Wienerin geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Eine Schwiegertochter und einen Enkel habe ich auch schon.

Zu meinem Hobby, dem Basteln mit PSP, kam ich Durch meine Freundin Helene (ihre Website), leider ist meine Freundin am 13.09.2011 verstorben.

Dank dem Talent, Fleiss und Mühe lieber Menschen die Tutorials schreiben, oder übersetzten, kann ich meinem Steckenpferd mit Vergnügen nachkommen.

Die Bilder und Tuben habe ich aus dem Internet und Gruppen die Tuben erstellen, das Copyright bleibt bei dem jeweiligen

Künstler. Sollte ich gegen ein Copyright verstossen haben, bitte ich Dich mich mit einer E-Mail zu benachrichtigen  und ich

werde das Bild sofort von meiner Website entfernen.

Mein neuestes Hobby ist das Schreiben von Tutorials, hier kommst du auf meine Tutorialseite.

Helene, unsere Freundin Elfi und ich haben eine Grusskartenseite, mit Grusskarten für jede Gelegenheit.

www.meingruss.at

Meine Banner zu Mitnehmen

 

 

zurück zur Eingangshalle